Diplom-Psychologe/in

Erding Raum München

Medizinische / Pharma

Behörden

Erding Raum München

Diplom-Psychologe/in Landratsamt Erding Erding Raum München Psychologische und psychosoziale Diagnostik, Beratung und Therapie von Kindern, Jugendlichen, Eltern und Familien im Rahmen der §§ 8a,16,17,18 und 28 SGBVIII; Fachberatung für soziale Institutionen im Landkreis nach § 8b SGBVIII.

Die Erziehungsberatungsstelle Des Landkreises Sucht Zum 01082015 Eine/n Diplom-psychologen/in Mit 30 Wochenstunden Die Aufgabenschwerpunkte: Psychologische Und Psychosoziale Diagnostik Beratung Und Therapie Von Kindern Jugendlichen Eltern Und Familien Im Rahmen Der §§ 8a161718 Und 28 Sgbviii Fachberatung Für Soziale Institutionen Im Landkreis Nach § 8b Sgbviii Eventuell Stellvertretende Fachbereichsleitung Wir Erwarten: Abgeschlossenes Psychologiestudium (diplom Master) Relevante Therapeutische Zusatzausbildung Berufserfahrung Im Bereich Kinder Und Familie Bereitschaft Zu Teamarbeit Und Supervision Reflexionsvermögen Empathie Und Flexibilität Interesse Am Kontakt Mit Unterschiedlichen Menschen Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Motiviertes Team Von Psychologen Und Sozialpädagogen Angebote Zur Gesundheitsförderung Eingruppierung Nach Eg 13 Tvöd Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Spätestens 22052015 Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Des Einzelfalls Bevorzugt Fragen Herr Wirth (personalleiter) 08122 58-1110 Frau Diemer (erziehungsberatung) 08122 89205-30 E-mail: Bewerbung@lra-edde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diplom Dipl Psychologen Psychologin Psychologie Psychologisch Psychosozial Beratung Therapie Therapeutin Therapeut Sozial Master Therapeutisch Sozialpädagogik Diplom-Psychologe/in Psychologische Und Psychosoziale Diagnostik Beratung Und Therapie Von Kindern Jugendlichen Eltern Und Familien Im Rahmen Der §§ 8a161718 Und 28 SGBVIII Fachberatung Für Soziale Institutionen Im Landkreis Nach § 8b SGBVIII Erding Raum München

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Fallbearbeiter (m/w) für das Jobcenter ARUSO
   Landratsamt Erding (Erding bei München)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   CCL Faubel GmbH (Melsungen)

Projektentwickler:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Gartlage)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik